Retreats & Workshops

 

Retreat:
Rückzug aus dem Alltagsleben, das Wiederentdecken der eigenen Mitte, der Klarheit und inneren Kraft

Jeden Tag die Möglichkeit zur gemeinsamen Yogapraxis, mal dynamisch, ineinander fließend, mal entspannend, mal kraftvoll und voller Energie. Meditation, Stille, Yoga-Nidra, die Tiefenentspannung, Loslassen.
Wir lernen unterschiedliche Techniken kennen, die die Yogapraxis vertiefen und zu mehr Energie und innerer Ausgeglichenheit führen. Mantrasingen, intensives Schweigen...... helfen dir, deinen innersten Kern zu finden, Vertrauen in das Leben zu entwickeln, Achtsamkeit zu schulen sowie deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Mehr Lebensfreude, Energie und Positivität können wachsen. Da das höchste Ziel eines Yogis die Selbst-Verwirklichung ist, bietet dir diese Zeit des Rückzugs die Chance, auf diesem Weg tiefer in Achtsamkeit und Bewusstheit zu kommen. 

© 2023 by My site name. Proudly created with Wix.co

  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • RSS Classic